Winter Bonus
2020/21

Und was machen wir, die Mitarbeiter so….

Veröffentlicht am: 27. Juni 2019


Alexandra (Rezeption) reiste gleich nach Saisonschluss nach Mexiko und kam voller Elan und Tatendrang zurück! Mit Alexandra kam dann auch der offizielle Baubescheid und somit der Startschuss zum Ausräumen und Vorbereiten der Baustelle! Von da an galt: 03. Juni Baubeginn – was für uns 2 Wochen Ausräumzeit bedeutete! ?

 

Zu dieser Zeit war Andreas (Küchenchef) auf wohlverdientem Spanienurlaub. Während er es sich unter der Sonne gut gehen ließ und kulinarische Ideen sammelte zeigten Martina (Rezeption) und Stefanie (SPA und Wellness) welch handwerkliches Können in Ihnen steckt! Wie ein Schreinerbetrieb wurden von den beiden Betten, Wände usw. zerlegt und eingelagert!

 

 

Monika und Nadine (beide Restaurant) haben mit der Ausbildung zum Weinsommelier begonnen und kamen gelegentlich auf Besuch um Ihr Wissen mit uns zu probieren ?. Tatkräftige Unterstützung erhielten Sie von unserem Sommelier Mario.

 

 

Sebastian (Geschäftsführung) hat vorwiegend die Planung der einzelnen Bereiche vorangetrieben und einen neuen Hotelbus gekauft! Wo Zeit vorhanden war hat er natürlich beim Ausräumen tatkräftig mitgeholfen. Für die Vorbereitung auf die Wintersaison wurde er dann mit Hans Knauss und Gösser auf eine „Streif“-Wanderung geschickt!

 

 

Ausflug nach Tirol…

Um uns die nötigen Ideen für die Einrichtung des Neubaus zu holen haben wir mit unserem neuen Bus einen Betriebsausflug nach Tirol organisiert, wo wir uns die „Creme de la crème“ der Hotellerie angesehen haben! Ein großer Dank an unseren Tourguide Thomas, vom Menu System der uns mit lustigen Anekdoten begleitet hat!

 

Montafon Logo Vorarlberg Logo Tripadvisor Logo Holiday Logo FHC Logo