Winter Bonus
2020/21

Baustellenglück, Richtfest und DANKE…

Veröffentlicht am: 5. März 2020


Was für ein Glück wir doch mit dem Wetter hatten. Selbst der Winter hat uns keinen Strich durch die Rechnung gemacht und alles läuft soweit nach Plan. Die Neuen Bauteile stehen, die Fenster sind fast alle gesetzt und der Innenausbau hat bereits begonnen.

 

 

Am 18. Februar 2020 war es ebenfalls soweit. Richtfest stand am Programm! Unser Polier Christian der Baufirma Bodner hat die Feier festlich mit einem Richtfestspruch eröffnet und das Weinglas, welches er vom Dach geworfen hat ist glücklicherweise kaputt gegangen. Jetzt kann der restlichen Bauzeit nichts mehr im Wege stehen.

 

 

Auf diesem Wege möchten wir allen fleißigen Bauarbeitern Danke für die geleistete Arbeit sagen. Denjenigen die noch da sind oder neu dazukommen wünschen wir gutes Gelingen und freuen uns auf weiter schöne Momente und eine gute Zusammenarbeit. Natürlich möchten wir uns auch bei unseren Nachbarn bedanken, die großes Verständnis für den Umbau zeigen.

 

 

Danken möchten wir auch unseren treuen Stammgästen. Es waren bereits viele von Ihnen auf der Baustelle und haben sich den Fortschritt angesehen. Manche Stammgäste waren bereits schon das 2. Mal auf Besuch. Was für eine Freude und Ehre für uns.

 

Vielen lieben Dank dafür.

Montafon Logo Vorarlberg Logo Tripadvisor Logo Holiday Logo FHC Logo